FeinHerb: Hurra wir spielen noch!
Theater im Frühjahr 2024 in Ellenz-Poltersdorf

Obwohl die Corona-Pandemie die Theatergruppe FeinHerb ein paar Jahre gehemmt hat und sie ihre Open-Air-Veranstaltung im Sommer leider nicht verwirklichen können, sind sie weiterhin aktiv.

FeinHerb sind fest entschlossen, im Frühjahr 2024 mit einem neuen Stück auf der Bühne zu stehen und zwar ganz traditionell zwei Wochen vor Ostern in der Turnhalle Ellenz-Poltersdorf. Also schon jetzt den 16. und 17. März vormerken, denn dann ist es endlich soweit. Wie versprochen können die Tickets von 2020 im Wert von 8,- Euro als Gutschein beim Kauf neuer Eintrittskarten eingelöst werden.

Zum Gelingen der Aufführungen sucht die Theatergruppe noch Akteure und Helfer. Egal, ob vor oder hinter der Bühne, in der Technik, beim Bühnenbau oder im Verkauf, jeder ist herzlich willkommen, unabhängig von Alter und Talenten. Nur keine Scheu!

FeinHerb trifft sich jeden letzten Donnerstag im Monat – das nächste Mal am 27. April – um 19:00 Uhr zum lockeren Stammtisch im Hotel Vergissmeinnicht. Also einfach mal reinschnuppern! – Kontakt: Dieter Schulz, 1957dschulz@gmail.com; Elke Zenz, fje.zenz@t-online.de; Michael Hermes, michaelhermes@web.de